Die NAJU im Wetteraukreis

Unser erstes Treffen!

Am Samstag, den 10.03.2018 war es endlich soweit - unser erstes offizielles Treffen! Die Vorbereitungen und die Werbung haben sich gelohnt - wir haben einen tollen Tag zusammen im Junity in Friedberg verbracht. Zu 21st wurden Nistkästen zusammen gezimmert, Baumwolltaschen bemalt, Ideen für die Zukunft der NAJU gesammelt und eine gemeinsame Pizza gebacken. Die ersten Nistkästen durften wir im Junity-Garten aufhängen und die erste Blaumeise hat diese schon nach 2 Minuten ausgiebig begutachtet. Wir planen schon das nächste Treffen und freuen uns auf zukünftige Aktionen!

Hi!

Wir sind die NAJU im Wetteraukreis. Wir fangen gerade erst an, freuen uns aber auch jetzt schon über jeden der mitmachen möchte! In Zukunft wollen wir uns umweltpolitisch einsetzen, Workshops, Zeltlager und ähnliches machen, sind aber für andere Ideen auch sehr offen. Wenn ihr Bock habt mitzumachen meldet euch einfach bei uns:

Leonie Handy 0160 20 89 605 (geht auch per What's App)

Telefon 06034 6119 (Umweltwerkstatt)

Instagram (naju_wetterau)

Facebook: NAJU Wetteraukreis