Abrufangebote

Neben den offenen Veranstaltungen bietet die NABU Umweltwerkstatt Naturerlebnisse auf Abruf an. Wir kommen zu Ihnen, wann und wo sie uns brauchen. Unsere Ausstattung mit Mikroskopen, Boden- und Wasseruntersuchungskoffern, Fledermausdetektor oder Bibermobil bietet ideale Bedingungen manches Naturwunder aufzuspüren. Ein Methoden-Mix und didaktisches Material für die unterschiedlichen Alters- und Nutzergruppen machen unsere Veranstaltungen abwechslungs- und lehrreich. Das funktioniert drinnen und draußen.

Ob eine Abschlussveranstaltung für die Vorschulgruppe ihres Kindergartens ist oder ein Schulprojekt, ob die Ferienspiele in ihrer Gemeinde oder der besondere Ausflug ihrer Vereinsgruppe: Wir sind auf sie eingerichtet – personell und materiell. Unsere Themenschwerpunkte: Bodentiere und Boden, Fledermäuse, Fließgewässer (mit und ohne Bibermobil) und Wald, außerdem Naturrallyes und nachhaltige Lebensgestaltung.

Abrufangebote der NABU Umweltwerkstatt Wetterau
Laden Sie sich hier unseren Flyer mit den Abrufangeboten der NABU Umweltwerkstatt Wetterau herunter.
2020 Abrufangebote_kl.pdf

Neue Preisliste - in Kürze hier...

Gerne stehen wir bis dahin auch für telefonische Angebotsanfragen zur Verfügung: 06034-6119

AGBs des NABU Wetterau
Laden Sie sich hier unsere AGBs herunter.
AGB NABU Wetterau.pdf