NAJU-Kindergruppe

Für Kinder von 6 bis 11 Jahren, jeden Freitag von 15-17 Uhr

Auch im Jahr 2023 finden  freitags von 15 bis 17 Uhr tolle Naturerlebnisse für Kinder von 6 bis 11 Jahren statt.

Der Beitrag pro Treffen beträgt 6,00 €. Für Neuzugänge bieten wir eine Schnupperstunde an.

Eine Anmeldung ist erforderlich (auch schon für die Schnupperstunde), das Formular muss vorab ausgefüllt und unterschrieben -per Mail- an info@umweltwerkstatt-wetterau.de gesendet werden.

Zahlung des Teilnehmerbeitrags

NAJU Kindergruppe

Um den Zahlungsvorgang für die Treffen zu vereinfachen, können Sie hier ein 5er oder 10er Kontingent erwerben.

Nach dem Kauf laden wir das Konto Ihres Kindes auf und vermerken jede Teilnahme, bis das Kontingent aufgebraucht ist. Sie erhalten dann eine Erinnerungsmail von uns.

Der Beitrag fällt nur bei Anwesendheit an.

Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn ein ausgefülltes und unterschriebenes Anmeldeformular vorliegt, sowie ein bereits gezahlter Beitrag bei uns zu ersehen ist, oder es sich um eine Schnupperstunde handelt.

AnmeldeformularKindergruppeNEU.pdf
Adobe Acrobat Dokument 792.9 KB

Naturerleben wird bei der NABU Umweltwerkstatt ganz groß geschrieben. Die Kinder der NAJU-Kindergruppe  treffen sich jeden Freitag um 15 Uhr und haben viel Spaß zusammen im Wald, bei Laubschlachten, Fangen spielen, sich in das Leben eines Eichhörnchens hineinversetzen, Hütten aus Ästen und Laub bauen und weiteren Naturerlebnissen. Wir erkunden die Natur, nehmen Spuren von Biber, Fledermaus und Fuchs auf, basteln mit Naturmaterialien und vieles mehr.

Die Gruppenstunde endet pünktlich nach zwei Stunden um 17 Uhr. Weiterhin sind alle Kinder im Alter von 6-11 Jahren eingeladen, sich der NAJU Kindergruppe anzuschließen. Wir freuen uns auf alle neugierigen Natur-Entdecker! Anmeldung erforderlich