Jetzt auch LandArt Wettbewerb für unter 7jährige

Da unsere "kleinen Naturliebhaber" auch voller Kreativität stecken und ebenfalls zeigen möchten was sie können, besteht der Wettbewerb nun aus 2 Kategorien:  "unter 7jährige" und "7-12jährige".  Beide Kategorien werden individuell bewertet. Preise gibt es für die unter 7jährigen natürlich auch. Auf geht´s.


NABU LandArt Wettbewerb


 Der Dateiname der Bilddateien muss aus dem Namen und Alter bestehen

 

Ab dem 14.09.2020 kann jeder dann hier für sein Lieblingsbild abstimmen

 

Kategorie 1 - 7-12jährige

1. Platz: Kosmos Experimentierkasten

Kategorie 2  - unter 7jährige

Diverse Preise von Kosmos


 

Macht ein Bild von Eurem Kunstwerk und sendet es mit Angabe von Eurem Namen und  Alter an:

info@umweltwerkstatt-wetterau.de oder

per WhatsApp an 01525-3578535

Alle eingesendeten Bilder werden auf unserer Webseite veröffentlicht. Wir suchen uns die zehn schönsten heraus und lassen dann per Poll für die besten drei Werke abstimmen.


 

Die drei Bilder mit den meisten Stimmen werden auf Leinwand gezogen und im Alten Rathaus Assenheim aufgehängt.
Das Kunstwerk für das am meisten abgestimmt wurde,
erhält den 1. Preis.

 

Also, sendet uns ganz viele Eurer Kunstwerke, wir freuen uns darauf zu sehen wie viel Fantasie in Euch steckt.

 


Ihr baut Eure Werke ausschließlich aus Naturmaterialien und belasst sie am Ort ihrer Entstehung: in der Natur.

 

Aus natürlichen Materialien wie Steine, Sand, Laub, Äste und Wurzeln, Blüten, Gräser, usw. entstehen interessante Bilder und Konstrukte und mehr - der Fantasie der Künstler ist keine Grenze gesetzt.

Das Kunstwerk selbst steht nicht unbedingt im Mittelpunkt, denn es geht vielmehr darum, mit dem zu bauen, was die Natur uns bietet. Früher oder später wird das Kunstwerk wieder von der Natur eingenommen.



Eure eingesendeten Bilder - 7-12jährige


Eure eingesendeten Bilder - unter 7jährige


Teilnahmebedingungen

 

1.    Teilnahmeberechtigt sind alle 7-12jährigen und unter 7jährige Kinder. Ausgenommen sind Familienmitglieder der Jury. Die Rechte am Foto müssen beim Teilnehmer/bei der Teilnehmerin liegen und frei von Rechten Dritter sein.

 

2.    Zugelassen sind ausschließlich LandArt Bilder, die im Jahr 2020 entstanden sind.

 

 hier weiterlesen...